Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 14:11   #1 (permalink)
Grashopper
aufTrab Mitglied

Last Online: 26.04.2011 22:34

Meine Stimmung:

Für Beiträge bedankt: 39
Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
Grashopper kommt langsam auf Trab Grashopper kommt langsam auf Trab Grashopper kommt langsam auf Trab Grashopper kommt langsam auf Trab
Bänderriss- ab wann wieder reiten?

Oje mich hat es richtig erwischt und ich habe letzte Woche einen Unfall gehabt und mir drei Außenbänder im Fuß durchgerissen- mitten in der Turniersaison
bin total deprimiert und mit den Nerven völlig am Ende…
im KH haben sie mir gesagt mindestens 6 Wochen komplette Ruhe… schock… am Tag darauf war ich bei einer Sportärztin und sie sagte das es nicht gut ist 6 Wochen hochzulegen weil das Gelenk dann steif und unbeweglich wird- ich hoffe sie bekommt mich eher wieder auf die Beine

Da ich mit den Krücken gar nicht klar kam bin ich jetzt schon wieder am laufen/belasten -natürlich humpelnderweise
Der Fuß hat einen Gipsverband und eine Plastikschiene, umknicken kann ich somit nicht- was ja sonst auch Gift für die Bänder wäre.

Wer hat ähnliches durchgemacht? Wann kann man wieder aufs Pferd steigen und ein bißchen reiten? Natürlich mit Schiene/Schutz! und ein braves Pferd

Freue mich auf Zuspruch und mutmachende Antworten- bin einfach nur traurig und verweifelt…
Grashopper ist offline   Mit Zitat antworten