Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 23:36   #10 (permalink)
Dimturien
Moderator

Benutzerbild von Dimturien

Last Online: 31.01.2011 22:59

Für Beiträge bedankt: 232
Erhielt 219 Danke für 99 Beiträge
Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft Dimturien hat eine strahlende Zukunft
AW: Mein erstes Fohlen

Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
Man kann sie ganz normal reiten bis der Bauch deutlich dicker wird, dann sollte man vorsichtiger sein, ist auch wichtig damit die Stute fit bleibt und Kondition falls es eine anstrengende Geburt wird hat die Stute dadurch den Vorteil.
Jetzt muss ich als Zuchtlaie mal ne ganz blöde Frage stellen - bitte nicht auslachen.

Dient das Reiten während der Trächtigkeit nicht auch als eine Art "Schwangerschaftsgymnastik", damit das Bindegewebe nicht so arg ausleiert? Ich meine, ich hätte sowas schonmal gehört, bin mir aber nicht mehr sicher...

Wie gesagt, ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Nichtwisser, daher auch die seltsame Frage - sonst bleib ich ja dumm, und das wär ja, äh, dumm.
xena911 (09.07.2010)