Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 23:30   #6 (permalink)
Kicki
Moderator

Benutzerbild von Kicki

Last Online: 21.01.2012 01:18

Meine Stimmung:

Für Beiträge bedankt: 343
Erhielt 96 Danke für 55 Beiträge
Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft Kicki hat eine strahlende Zukunft
AW: Gerd Heuschmann macht einen Rückzieher

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ich kann über die Hetzkampagnen nur den Kopf schütteln und seine Fotoentscheidung durchaus verstehen. Wer lässt sich schon gerne in der Luft zerreissen.

Der Mann ist Tierarzt mit einem enormen theoretischen Wissen. Er hat nie von sich behauptet selbst perfekt zu reiten.
Genau, das finde ich nämlich auch! Er hat ein enormes Wissen und sicherlich schon so manchem Reiter dadurch was vermitteln können, aber er hat nie behauptet, dass er ein perfekter Reiter ist! Zwar ist er auch Pferdewirt Schwerpunkt Reiten, sollte also schon einigermaßen reiten können, aber er ist halt allem voran TA! Das darf man dabei nicht vergessen!
Auf der anderen Seite sollte man natürlich auch kritisch betrachten, wie er mit den Korrekturpferden umgegangen ist, keine Frage, aber das weiß ich selbst nicht. Wenn er sich mit der Korrektur von Pferden beschäftigt und seine Theorie vertreten will, dann sollte er sicherlich nicht Wasser predigen und selbst Wein trinken. Aber dazu fehlt mir die Einschätzung, habe keine Fotos gesehen, war nicht live dabei etc.

Zitat:
Zitat von Mirage
Warum muss alles gute immer schlecht gemacht und in der Luft zerrissen werden, wenn man ihn in der Theorie nicht angreifen kann, dann macht man es halt in der Praxis. Typisch Reiterwelt.
Reiter sind Streiter ...