Thema: Eure Pferde?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 10:47   #2 (permalink)
Merle
Ehrenmitglied

Benutzerbild von Merle

Last Online: 04.01.2010 10:50

Für Beiträge bedankt: 21
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
Merle kann auf vieles stolz sein Merle kann auf vieles stolz sein Merle kann auf vieles stolz sein Merle kann auf vieles stolz sein Merle kann auf vieles stolz sein Merle kann auf vieles stolz sein Merle kann auf vieles stolz sein Merle kann auf vieles stolz sein
AW: Eure Pferde?

Nathano ist ein Haflingerhengst mit 3,1irgendwas Prozent Blutanteil und läuft derzeit als Haflinger (nicht als Edelhaflinger)

geb:1999 • Stockmaß 150cm • von Nathian • aus der Mona Lisa

NATHIAN war Körungssieger in Hessen, aus dem 1.Hengstfohlenjahrgang 4 gekörte Söhne, draunter der Siegerhengst der italienischen Körung in Meura NILS. Vater von NATHIAN ist der Bundessieger NASTRAL

MONA-LISA Staatsprämienstute vom bayerischen Stempelhengst NADIN und die erfolgreichste bayerische Zuchtstute. Sie brachte aus 6 Bedeckungen 4 gekörte Söhne (Santano, Sandor, Aladin, Nathano) und zwei Staatsprämienstuten. MONA-LISA ist Europaschau, Bundesschau, 2 mal ZLF, Landesschau und Verbandsstutenschau prämiert.

NATHANOS Fohlen sind typvoll, großrahmig, mit viel Bewegung, Nervenstärke und einem gutem Charakter. Er selber ist ein unheimlich neugieriger Kerle, steckt in alles die Nase rein und ist unheimlich nervenstark. So wirklich gefährlich ist fast gar nichts und das bewundere ich an ihm. Öfter gehört und bestätigen kann ich die Aussage das er die Arbeit nicht erfunden hat Er kann superschön laufen, hat auch traumhafte Gänge, aber es ist eine höllische Arbeit die aus ihm rauszukitzeln. Im Gelände ist er totbrav und nimmt jeden neuen Weg mit Begeisterung und ohne zögern, man kann jeden Quatsch mit ihm machen und er ist einfach eine treue, wagemutige Seele von Pony. Merkt man das ich ihn gut leiden mag?