Thema: Eure Pferde?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2006, 14:27   #12 (permalink)
Rebecca
aufTrab Mitglied

Benutzerbild von Rebecca

Last Online: 29.08.2011 16:39

Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Rebecca kommt langsam auf Trab
AW: Eure Pferde?

Mein Dicker ist ein brauner Wallach, geb. 2002, und beim Niederländischen Appaloosa Stammbuch mit dem Namen Boucheron van de D & D Hoeve eingetragen. Er hat hinten zwei weiße Füße und einen weißen Fleck an der Inneseite der Pobacke sowie einen schwarzen auf der Kruppe. Ansonsten überrascht sein Fell auch schon mal mit weißen Stichelhaaren oder komischen schwarzen Flecken an den Beinen, alleridngs sind die nicht immer da

Er stammt ab von Palousa Santos, einem Tigerschecken, der einen Anglo-Araber als Vater hat und mütterlicherseits hat er Samber zum Opa, der ja eigentlich sehr bekannt ist und von einem Vollbüter abstammt.
Zusammengefasst würde ich sagen, Parino ist eine Kreuzung aus gepunkteten und gescheckten Zauseln, eine Mischung aus Blütern und holländischen Tampeltieren

Gekauft habe ich ihn vor gut 2 1/2 Jahren, obwohl es nicht Liebe auf den ersten Blick war. Er kommt von einem Händler aus Holland und als ich ihn das erste Mal sah, dachte ich es wäre ein Traber, weil er so dünn und schlaksig war.

Ich habe ihn selbst angeritten etc. und mittlerweile sind wir schon ein ganz gutes Team geworden.
Seit Mai hab ich ihn auch in einem andren Stall stehen, wo er eine Paddockbox bewohnt.

Was die Zukunft so bringt weiß ich noch nicht
Rebecca ist offline   Mit Zitat antworten