Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 00:13   #10 (permalink)
urmeli
Moderator

Benutzerbild von urmeli

Last Online: 22.09.2011 21:18

Für Beiträge bedankt: 192
Erhielt 247 Danke für 125 Beiträge
urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft urmeli hat eine strahlende Zukunft
AW: aufTrab spendet für die Pferdehilfe e.V.

@ Bino

Wir können es uns in der Tat nicht vorstellen, wie viel Zeit und Nerven Ihr angagieren müßt um diesen Kalender zu realisieren.
Trotzdem schreiben Euch einige wenige jedes Jahr ihren Dank dafür.
Vielleicht denken Andere auch so nur finden sie nicht die Worte, Zeit oder haben den Drang nicht das aus zu drücken.

Solltet Ihr ernsthaft darüber nachdenken, den Kalender nächstes Jahr nicht mehr veranstalten zu wollen ........wofür ich natürlich Verständnis habe......mache ich Euch einen Vorschlag.

Wie wäre es mit den Gewinnerfotos Postkarten zu gestalten? Oder mit den ertsen Dreien?.....Oder Oder Oder......
Das ganze Konzept fallen zu lassen,,,,, täte mir Leid, da es doch armen Tieren zukommt.

Vielleicht macht Ihr mal eine Umfrage?

Ich jedenfalls, habe Euch bisher immer meine Unterstützung gegeben und Euch auch mehrfach gedankt, weil ich das Alles was Ihr macht nicht als selbstvertändlich empfinde.

Bitte ....macht irgendwas......wer macht es sonst.

LG urmeli
urmeli ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu urmeli für den nützlichen Beitrag:
Bino (05.12.2008), paulina (07.12.2008)