Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2009, 21:13   #17 (permalink)
Bino
Moderator

Benutzerbild von Bino

Last Online: 11.01.2011 21:37

Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft
AW: aufTrab spendet für die Pferdehilfe e.V.

Um Steffis Frage mal hier zu beantworten...

Ich habe soeben den Spendenbetrag von sage und schreibe 171,11 Euro an die Pferdehilfe e.V. überwiesen , wovon sogar ein Drittel nur von unserer Administratorin Haselina gespendet wurde. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür!

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was der Verein mit dem Geld bezahlen wird - hier der Originalwortlaut aus der Email des Vereins:

"Was wir mit dem Geld machen?? Ich habe gerade zwei Hufschmiedrechnungen bekommen, einmal 125 Euro, einmal 250 Euro... Da ist Ihre Spende ein willkommender Zuschuss."

Ich denke da ist zumindest die eine Rechnung schonmal komplett abgedeckt, was ich richtig richtig super finde

Einen Besuchstermin werde ich bei dem Verein auch noch wahrnehmen. Werde mich allerdings erst im Februar mit der Vorstandsvorsitzenden in Verbindung setzen. Da der Verein in München sitzt, werden alisha und ich den "Scheck" überreichen - bzw. ein paar Fotos für euch schießen

Das war wieder ein gelungenes Jahr mit wunderschönen Fotos!
Und ich hoffe, dass ihr User auch in diesem Jahr wieder mitmacht, wenn es heißt:

Der aufTrab Fotokalender für den guten Zweck!
-
aufTrab spendet für Pferde in Not!!
Herbstball (27.01.2009), Lore (20.01.2009), paulina (21.01.2009), Steffi (21.01.2009), urmeli (21.01.2009)