Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
aufTrab die moderne Community für aktive Reiter

Herzlich Willkommen bei aufTrab - die moderne Community für aktive Reiter ... Das aufTrab-Team wünscht allen Usern ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Zurück   aufTrab die moderne Community für aktive Reiter > Der aufTrab Fotokalender für einen guten Zweck > aufTrab Fotokalender 2008
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community .

Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen.
Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen.

Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an!

Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2007, 15:45   #76 (permalink)
Bino
Moderator

Benutzerbild von Bino

Last Online: 11.01.2011 21:37

Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft
AW: Der aufTrab-Kalender für den guten Zweck

Jetzt wirst du berühmt Du hängst ab 1. Januar in sämtlichen Wohnzimmern Deutschlands
Alt 19.12.2007, 15:53   #77 (permalink)
Steffi
aufTrab Professor

Benutzerbild von Steffi

Last Online: 30.11.2011 22:19

Für Beiträge bedankt: 185
Erhielt 92 Danke für 56 Beiträge
Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft Steffi hat eine strahlende Zukunft

Meine sind gestern auch gekommen! Allerdings hab ich sie noch nicht gesehen, da sie bei meinen Eltern gelandet sind. Morgen werde ich sie dann auch bestaunen können. Freu mich schon!
Alt 19.12.2007, 16:05   #78 (permalink)
Joyce
aufTrab Mitglied

Benutzerbild von Joyce

Last Online: 22.09.2008 16:36

Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Joyce kommt langsam auf Trab

Meine sind auch gestern angekommen. Toll, toll, toll!!!!
Echt super geworden!
Joyce ist offline  
Alt 19.12.2007, 21:52   #79 (permalink)
cara
Ehrenmitglied

Benutzerbild von cara

Last Online: 14.01.2012 20:17

Für Beiträge bedankt: 28
Erhielt 46 Danke für 27 Beiträge
cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft cara hat eine strahlende Zukunft

bei mir war die Post heute so nett und hat den Kalender gebracht
Danke für die ganze Arbeit!!!

life may not be the party we hoped for, but while we're here we should dance
cara ist offline  
Alt 20.12.2007, 09:29   #80 (permalink)
Gisa
Moderator

Benutzerbild von Gisa

Last Online: 18.10.2010 12:13

Meine Stimmung:

Für Beiträge bedankt: 93
Erhielt 93 Danke für 54 Beiträge
Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft Gisa hat eine strahlende Zukunft

Hallo,
meine Kalender sind auch angekommen! Das Ganze war heil und auch nicht geknickt! Ich bin begeistert, der sieht richtig super aus.Freue mich, daß wir das gemacht haben(P.S. auch mein Mann, gezwungener Maßen Pferdefreund, war begeistert vom Kalender). Noch mal ein riesen Lob an die "Mitarbeiter" des Kalenders
Alt 20.12.2007, 11:51   #81 (permalink)
Sugar
aufTrab Mitglied

Benutzerbild von Sugar

Last Online: 12.04.2011 14:12

Meine Stimmung:

Für Beiträge bedankt: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Sugar ist jedem bekannt Sugar ist jedem bekannt Sugar ist jedem bekannt Sugar ist jedem bekannt Sugar ist jedem bekannt Sugar ist jedem bekannt Sugar ist jedem bekannt

Meiner ist auch angekommen. Sieht klasse aus. Leider kann man ihn nicht aufhängen. Aber dann leg ich ihn mir irgendwo hin.
Alt 20.12.2007, 12:10   #82 (permalink)
Bino
Moderator

Benutzerbild von Bino

Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft

Oder du bastelst einfach eine kleine Schnur oben an die Rillen ran
Alt 21.12.2007, 12:47   #83 (permalink)
Bino
Moderator

Benutzerbild von Bino

Man muss eben nur kreativ sein

Toll, dass euch der Kalender so gut gefällt

Der Spenden-Button ist übrigens nicht zur Zierde da Wer noch ein paar Euronen übrig hat, kann die dort gerne los werden. Man muss dazu nicht mal im Forum angemeldet sein