Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community . Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen. Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an! Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 11.01.2011 21:37
Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
|
Liebe aufTrabler!
![]() Es ist soweit. Alle Vorkehrungen wurden getroffen und das Unmögliche wurde möglich gemacht! Vergesst Einstein und Newton - physikalische Grundgesetze gelten nicht mehr! Selbst Fuchs und Has' sagen sich nicht mehr Gute Nacht, denn sie reden nur noch vom auftrab-Fotokalender Ab sofort könnt, und sollt ihr natürlich, die schönsten Fotos eurer Pferde einschicken. Und zwar an folgende Adresse: puroswhizlingstorm@gmx.de (bitte mit copy + paste, da Outlook nicht bei allen Usern funktioniert )Allerdings müsst ihr dazu noch folgende Teilnahmebedingungen beachten: - der Betreff sollte beinhalten: Fotowettbewerb für Monat xy Username Pferdename (das macht uns das sortieren wesentlich einfacher!) - in der Email selbst solltet ihr einen kurzen netten Kommentar zum Foto selbst schreiben - das/die eingesandten Fotos sollten eine minimale Pixelgröße von 1024 x 768 mit mindestens 150 dpi haben Je größer desto besser ![]() Im Forum werden die Fotos dann natürlich kleiner dargestellt, aber für den Kalender selbst brauchen wir eine ordentliche Qualität! ![]() Am 1. Juli 2007 startet das erste Voting. Zur Wahl stehen immer ca. 10-15 Fotos. Abstimmen kann jeder User EINMAL pro Durchgang. Die weiteren Votings finden dann im regelmäßigen Abstand bis Anfang Dezember statt. Ein User hat die Möglichkeit öfter teilzunehmen, was so viel heißt wie: - Er sendet Pferd A als Foto ein. Das Foto kommt in die Wahl. Wird aber nicht Siegerfoto. Er hat im nächsten Durchgang also wieder die Möglichkeit mit zu machen. oder - Er sendet Pferd A als Foto ein. Das Foto kommt in die Wahl. Wird sogar Siegerfoto. Er hat dann im nächsten Durchgang allerdings NUR die Möglichkeit mit einem Foto eines seiner anderen Pferde mitzumachen. Die Siegerfotos werden von uns in einem extra Thread festgehalten, wo sie für alle User einsehbar sind. Der Sieger jedes Fotos erhält außerdem eine sogenannte "Siegergrafik", die er dann als Avatar oder in seiner Signatur verwenden kann! ![]() Falls ihr dazu noch Fragen habt, könnt ihr die hier gerne stellen oder direkt eine PN an mich schreiben, falls es was geheimes ist... ![]() Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Kalender, fröhliches Voten! Eure Bino
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht! Geändert von Bino (27.06.2007 um 16:51 Uhr). |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 22.09.2007 21:38
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
AW: Der aufTrab-Kalender für den guten Zweck
Schade Outlock Express geht auf meinem PC nicht
![]() Geht das auch anderest????? |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ihr müsst nicht gezwungenermaßen auf die Emailadresse oben klicken, ihr könnt diese auch einfach kopieren und in euer Emailprogramm einfügen
![]() Wer sich nicht sicher ist, ob seine Email angekommen ist, kann sich auch gern per PN mit littleloni in Verbindung setzen -> *littleloni* Wir haben schon ein paar Einsendungen, klasse
|
|
#5 (permalink) |
|
aufTrab Stammgast
Last Online: 23.08.2011 15:16
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 10
Erhielt 129 Danke für 46 Beiträge
|
Huuhu,
hab Eure ersten Mails bekommen ![]() An alle anderen... Bild suchen, Bild schicken und abstimmen ![]() Sandra
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Bitte im Anhang mit der Email mitschicken
![]() Im Betreff oben genannte Angaben und in die Email selbst einen kurzen Text oder Kommentar zum Foto ![]()
|
|
#10 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 12.10.2007 13:49
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
*räusper*
Ich hab da nochmal eine Frage. Vielleicht hab ich's auch überlesen, aber wo ist der gute Zweck? *amkopfkratz*
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Und noch ne dumme Frage: Die dpi-Zahl gilt ja wohl nur für Fotos in der angegebenen Größe, meine Fotos sind nämlich fast alle deutlich größer, haben aber deshalb eine niedrigere dpi-Zahl?!
LG Lelie edit: Ich schick die Bilder jetzt einfach, wenns nicht okay ist, sagt einfach bescheid. LG |
|
|
#14 (permalink) |
|
Ehrenmitglied
Last Online: 04.01.2010 10:50
Für Beiträge bedankt: 21
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
|
Gibt es eigentlich ein Thema, oder kann jeder schicken an Pferdebildern was er möchte? Sorry wenn ich es überlesen haben sollte
![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Moderator
|
Nein, ein spezielles Thema haben wir für den ersten Durchgang noch nicht
![]() Aber die Idee ist gut und können wir ja dann in den folgenden Votings umsetzen
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|