Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
aufTrab die moderne Community für aktive Reiter

Herzlich Willkommen bei aufTrab - die moderne Community für aktive Reiter ... Das aufTrab-Team wünscht allen Usern ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Zurück   aufTrab die moderne Community für aktive Reiter > Der aufTrab Fotokalender für einen guten Zweck > aufTrab Fotokalender 2008
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community .

Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen.
Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen.

Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an!

Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 21:33   #16 (permalink)
alisha
aufTrab Senior Administration

Benutzerbild von alisha

Meine Stimmung:

Für Beiträge bedankt: 45
Erhielt 221 Danke für 81 Beiträge
alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft alisha hat eine strahlende Zukunft
AW: aufTrab proudly presents... Den Fotokalender 2008!!

Jetzt hattest du wenigestens einen Grund das Konto vollständig einzurichten
Freut mich, wenn dir der Kalender gefällt.

Leute, ihr habt noch 9! Tage Zeit einen zu kaufen, danach gibt es keine weitere Möglichkeit einen zu kaufen.

lg Julia

Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann!
alisha ist offline  
Alt 22.11.2007, 23:41   #17 (permalink)
huhu
aufTrab Neuling

Last Online: 10.03.2010 18:17

Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
huhu ist sehr beliebt huhu ist sehr beliebt huhu ist sehr beliebt huhu ist sehr beliebt huhu ist sehr beliebt

also, ich hab das geld, gleich 25 € für 2 kalender, überwiesen. bekomme ich jez sone bestätigung oder so, dass das angekommen ist oder dass das an die jeweilige person weitergeleitet wird oder wie?
nich, dass ich nachher ohne kalender dastehe...
Alt 29.11.2007, 19:02   #18 (permalink)
Bino
Moderator

Benutzerbild von Bino

Last Online: 11.01.2011 21:37

Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft

Hey huhu, ich denke alisha hat dir schon eine PN geschrieben wegen deiner Frage, oder? Ich hoff's mal

@Joyce: 2005? LOL Na dann wars ja noch nicht soooo arg eingestaubt
Alt 07.12.2007, 13:26   #19 (permalink)
Bino
Moderator

Benutzerbild von Bino

Last Online: 11.01.2011 21:37

Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft Bino hat eine strahlende Zukunft

********INFO********

Alle Neuigkeiten zum aufTrab-Fotokalender findet ihr ab sofort in der aufTrab-Laufzeile!!!

********INFO********