Ich darf ja nun leider nicht mehr mitmachen ( hab´s ja versucht ), aber wie wäre es denn wenn wirklich keiner zum Thema Standbild ein Bild hat, mit dem Thema "Künstler Pferd" ! Ich persönlich habe meinem Hotti ja auch ein paar Kunststückchen beigebracht wie "bitte bitte" machen oder auch "verbeugen?" Könnte mir gut vorstellen das ich da nicht die Einzige bin, die Ihrem Pferdchen so was beigebracht hat. Oder auch über ne Wippe gehen oder auf oder unter ner Plane hindurch oder so, oder das Pferd beim Fußball spielen....da gibt es doch auch so viele Möglichkeiten! Wäre mal nur so ein Vorschlag, was meint der Rest dazu?

, aber wie wäre es denn wenn wirklich keiner zum Thema Standbild ein Bild hat, mit dem Thema "Künstler Pferd" ! Ich persönlich habe meinem Hotti ja auch ein paar Kunststückchen beigebracht wie "bitte bitte" machen oder auch "verbeugen?" Könnte mir gut vorstellen das ich da nicht die Einzige bin, die Ihrem Pferdchen so was beigebracht hat. Oder auch über ne Wippe gehen oder auf oder unter ner Plane hindurch oder so, oder das Pferd beim Fußball spielen....da gibt es doch auch so viele Möglichkeiten! Wäre mal nur so ein Vorschlag, was meint der Rest dazu?