Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community . Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen. Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an! Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 11.01.2011 21:37
Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
|
Hallöchen liebe aufTrabler! Nun veranstalten wir diese Kalenderaktion schon zum zweiten Male und ein Blick auf die Bilanz zeigt uns: mehr Interesse, mehr Teilnehmer und viel mehr Spaß! Das freut uns natürlich! Und damit wir noch mehr Leuten die Chance geben können bei dieser individuellen Aktion mitzumachen, hat das Kalenderteam einen Flyer entworfen!! Und nun seid ihr an der Reihe: Klickt auf den Link und druckt euch den Flyer ganz einfach selbst zu Hause aus. Ihr könnt diesen dann zum Beispiel im Reitladen eures Vertrauens oder auf Turnieren auslegen oder euren Stallkollegen in die Hand drücken ![]() aufTrab Fotokalender - FLYER Was wir damit erreichen möchten? Natürlich mehr Teilnehmer, mehr Stimmen und auf jeden Fall viel mehr potenzielle Käufer im Laufe des Jahres, um Pferden in Not zu helfen!!!!!! Also macht mit!!! Vielen dank schonmal an alle und Kommentare sind in diesem Thread erlaubt und erwünscht! Euer aufTrab Kalenderteam ![]()
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
AW: aufTrab Fotokalender - Flyer
Also ich habe gestern gleich mal welche im Stall ausgehängt
![]() An unser schwarzes Brett wo es jeder sehen kann *g*
|
|
#3 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 03.12.2010 21:28
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
|
Das find ich eine super Sache
![]() LG Kruemel
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Dankeschön Kruemel, ich hoffe du hast ihn dir auch gleich ausgedruckt
![]()
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Hab da ma ne Frage: Wenn ich den Flyer ausdrucke kommt der ja in A 4 raus... kann man das irgendwo einstellen, dass er zwei auf eine A 4 Seite tut, quasi zweimal A 5? Oder müsste man dann die Datei vorher verkleinern lassen?
![]() Heute hab ich allerdings noch einen in A 4 im Krones Reitsportgeschäft abgegeben, der auch sofort auf die Tafeln vorm Geschäft gewandert ist ![]()
|
|
#6 (permalink) |
|
aufTrab Senior Administration
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 26
Erhielt 250 Danke für 112 Beiträge
|
@Binolein ... das müsstest du in den Optionen des Druckers einstellen können ... aber ich befürchte, da brauchts einen guten Drucker dafür ...
... muss m al gucken ... |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
@Haselinchen: Danke für deine Antwort
*über beide Ohren grins*Ich habe einen HP psc 1200. Der hat die in A 4 schon ordentlich gedruckt... aber in den Druckereinstellungen find ich irgendwie nix... Ah doch, "mehrere Seiten pro Blatt"... kann das sein?
|
|
#8 (permalink) |
|
aufTrab Senior Administration
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 26
Erhielt 250 Danke für 112 Beiträge
|
Ja genau bino ... das sollte es sein ...
Und ... mit einem "guten Drucker" hab ich nicht die Druckqualität gemeint, sondern so ein "Geschoss", wie ich es in der Firma habe ... Drucker ab einem Preis von 15.000 Euro aufwärts ... ... drucken tun die heute alle gut ... nur eben was können sie noch? :-)Probiers mal aus :-) |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Habe es soeben ausprobiert. Er druckt dann aber nicht gleich 2 oder 4 Flyer auf ein Blatt.
Ich muss halt auswählen wo er das hindrucken muss, dann druckt er das meinetwegen rechts hin und dann muss ich das Blatt nochmal einlegen und dann druckt er es auf die andere Seite... kompliziert *schnauf* ![]() Aber in DIN A 5 sehen die total niedlich aus ![]()
|
|
#10 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 09.11.2009 21:57
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Ich werd auch mal ein paar auf Arbeit "am Drucker vergessen"... *Pfeif*
Vielleicht kann ich ja meine pferdevernarrten Kolleginnen noch überzeugen. Und auf die Messe am 1.11. können wir auch noch welche mitnehmen! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|