Wahl 5
Foto 1
*klick zur Großansicht*
Foto 2
*klick zur Großansicht*
Foto 3
*klick zur Großansicht*
Foto 4
*klick zur Großansicht*
Foto 5
*klick zur Großansicht*
Foto 6
*klick zur Großansicht*
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Wahl 5
Foto 1
*klick zur Großansicht*
Foto 2
*klick zur Großansicht*
Foto 3
*klick zur Großansicht*
Foto 4
*klick zur Großansicht*
Foto 5
*klick zur Großansicht*
Foto 6
*klick zur Großansicht*
Schicke Bilder dabei, aber für mich war die Entscheidung trotzdem sofort klar, weil ich das Bild (ich sag jetzt nicht welches) schon immer total klasse fand.
LG Lelie
Puuuhhh.-......ganz schön schwer für einen " Nichtspringer". Trotzdem habe ich abgestimmt
LG
urmeli
Jaja, der kleine Mann gruselt sich noch etwas vor den bunten Stangen und hat noch sehr wenig Erfahrung drum springt er lieber drei Meter hoch, damit ihn die Stangenmonster nicht in den Bauch zwicken können.
LG Lelie
... ich finde es viel zu schwerWeiß noch gar nicht wen ich wählen soll.... Ich glaub ich muss noch ein wenig überlegen
![]()
ich habe total den Mainstreamgeschmack![]()
LiGrüss cara
life may not be the party we hoped for, but while we're here we should dance
Und ich kann gar nicht alle Bilder sehen![]()
"... Sage mir nicht, dass dieses Tier mein Pferd ist, sage, dass es mein Leben ist."
Das sind so viele super Bilder, aber ich hab mich dann doch schnell entscheiden können. Fand das Bild schon immer so schön
„Richtig Reiten reicht“(Paul Stecken)
@loni: Es müsste bei dir 6 Fotos anzeigen. Bisher hat sich noch keiner beschwert, jeder konnte sie sehen. Lösch doch mal deinen Cache und CookiesUnd dann probiers nochmal
![]()
Ich kann mich zwischen 2 Bildern nicht entscheiden....manno ist das schwer!
Ich glaub ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen.![]()
Huhu...das wird wieder spannend!![]()
Huh, wie cool Farinchen ist vorn!
von wem sind denn eigentlich die tollen Bilder 1 und 2? Die find ich ja mal sehr cool und vor allem kenn ich die noch gar nicht!
Liebe Grüße von Steffi
Habe mich auch endlich entschieden, auch wenn es nicht zu den Favoriten gehörtIch find das hüpsch!
![]()
@Jacky: Hey das Bild ist ja wohl auch mal voll schön!
Liebe Grüße von Steffi
Danke Schön
hab noch einige mehr davon, konnte mich aber nicht entscheiden welches ich nehme =D
Gruß Jacky
Na dann guggt doch gleich mal, ob ihr nicht noch ein paar Wasserfotos irgendwo auf Lager habt, das ist nämlich das nächste Thema![]()
sieht ja schon fast eindeutig aus!!
Aber alle haben ja noch nicht abgestimmt!!! Dann mal ran!!!![]()
naja..sooo berauschend sind se nicht, aber habe trotzdem eins gefunden was passt!!
habs leider verpennt eins einzuschicken *grummel*
mit wasserfotos kann ich leider nicht dienen. Meine Maus ist absolut wasserscheu und macht um jede Pfütze einen riesengroßen Bogen.
„Richtig Reiten reicht“(Paul Stecken)