Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community . Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen. Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an! Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 11.01.2011 21:37
Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
|
Liebe aufTrabler,
neben der Bezahlung über PayPal gibt es dieses Jahr erstmalig auch die Möglichkeit ganz easy per Banküberweisung zu zahlen ![]() Dabei ist es völlig egal ob nun über Onlinebanking bequem von zu Hause aus oder mit einem Überweisungsschein! Hier eine kleine Anleitung über das Zahlungsverfahren per Überweisung: 1. Schritt: Schreibt mir einfach eine kleine Email (an: binohasi@gmx.de), die folgende Daten enthalten muss: - Username (falls bei aufTrab registriert!) - Vorname, Name - Straße + Hausnummer - PLZ + Wohnort - Anzahl der Kalenderbestellungen - Gesamtpreis 2. Schritt: Nach ein paar Tagen erhaltet ihr dann eine Bestätigungs-Mail von mir (bitte darauf achten, dass ich nicht im Spamfilter lande ).Mit dieser E-Mail erhaltet ihr einen CODE von mir (z.B. aufTrab20081), sowie die Kontodaten, wohin das Geld überwiesen werden muss. Diesen besagten CODE müsst ihr dann bitte bei Überweisung im Feld "Verwendungszweck" eingeben. Das ist sehr wichtig, da wir sonst das Geld nicht zuordnen können ![]() Sollten dazu noch Fragen offen sein, könnt ihr die hier selbstverständlich stellen oder auch gern eine PN an mich schreiben! Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem aufTrab Fotokalender für den guten Zweck wünscht euch Bino
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
AW: Zahlungsmöglichkeit per Banküberweisung
Kalender-Preis Er steht nun fest! Der Preis des diesjährigen aufTrab Fotokalenders für den guten Zweck 2009 ![]() *Trommelwirbel* ![]() ... der Fotokalender wird 12,00 € kosten! Somit ist er um 50 cent billiger als im Vorjahr! Der Kalender ist ab sofort erhältlich! Zum Kauf ist jeder berechtigt. Ob aufTrab-User oder "stiller Mitleser" ![]() Voraussetzung ist jedoch zwingend die hier beschriebene Zahlungsmöglichkeit der Banküberweisung oder Paypal! Bei Fragen bitte einfach fragen, ich beiße nicht ![]() Eure Bino
|
|
#3 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 09.11.2009 21:57
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Eine Frage würde mich noch interessieren: Kann ich auch mehrere Kalender zusammen bestellen/bezahlen?
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Klar kannst du auch mehrere bestellen
Gern sogar ![]() Einfach in der oben beschriebenen PN die Anzahl und den Gesamtpreis angeben. Wichtig: Es wird trotzdem nur ein Code vergeben!! Es gibt also nicht für jeden Kalender einen eigenen Überweisungs-Code!
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
*** ** * Die erste Bestellung per Banküberweisung ist eingegangen!! ![]() Vielen Dank an den freundlichen Spender! * ** *** *****
|
|
#6 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 12.12.2011 13:21
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Bis wann wird denn der Kalender ungefähr fertig?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Der Kalender geht wie letztes Jahr Anfang Dezember in den Druck, sodass wir ihn mitte Dezember an alle verschicken werden. Also pünktlich vor Weihnachten
![]() Sozusagen ein optimales Weihnachtsgeschenk ![]()
|
|
#9 (permalink) |
|
aufTrab Senior Administration
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 45
Erhielt 221 Danke für 81 Beiträge
|
Ja, die 12 Euro sind inklusive der Spende + Porto und Verpackung
![]()
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi! Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann! Geändert von alisha (20.12.2008 um 14:47 Uhr). |
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu alisha für den nützlichen Beitrag: |
Lelie (16.11.2008)
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 22.09.2011 21:18
Für Beiträge bedankt: 192
Erhielt 247 Danke für 125 Beiträge
|
habe es endlich gemacht .....![]() Na ich meine die Überweisung ![]() Ich freu mich schon den Alten gegen den neuen Kalender aus zu tauschen. LG urmeli |
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu urmeli für den nützlichen Beitrag: |
Bino (22.11.2008)
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Moderator
|
!!!WICHTIG!!!
Ich habe mich dazu entschlossen das Zahlungsziel auf Mittwoch, den 3. Dezember 2008 zu verlängern!!! Das heißt: 3 Tage mehr Zeit euren Kalenderkauf zu tätigen ![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|