Liebe aufTrabler und aufTrablerinnen,
dieses Jahr hat sich so einiges geändert bei unserem aufTrab Fotokalender für den guten Zweck
Die Wahlen erstrecken sich seit Januar über das gesamte Kalenderjahr, der Preis ist im Gegensatz zum Vorjahr gesunken und außerdem gibt es da noch so ein kleines Geheimnis, das es bald zu lüften gilt!
Es läuft also alles nach Plan!
... doch oh Schreck!
Da hat irgendjemand das Deckblatt vergessen!?![]()
Ein Fotokalender ohne Deckblatt ist ja wie ein Forum ohne User!
Fazit: Hier ist Hilfe gefragt!!
Doch bevor ich nun ausführlicher werde, möchte ich an dieser Stelle erst noch etwas loswerden! Am Ende meines Beitrags würde das nämlich sonst sang und klanglos untergehen
*****Es gibt eine Mitarbeiterin im Fotokalender-Team, ohne die es gar keinen Kalender gäbe! Sie gibt den Takt der Hintergrundmusik bei dem ganzen Projekt vorSie kreiert das Layout, bastelt für euch die Siegergrafiken, turnt in diversen CopyShops herum - immer auf der Suche nach dem besten Druckangebot
- dackelt zum Briefzentrum um all die Kalenderpäckchen pünktlich zum Empfänger kommen zu lassen und muss nebenbei noch das ein oder andere Gequängel der restlichen Mitarbeiter ertragen!!
Deshalb möchte ich mich hier und jetzt recht herzlich für deine tolle Arbeit bedanken, liebe alisha!!*****
... und nun zum geschäftlichen Teil
Wie schon erwähnt benötigt der aufTrab Fotokalender noch ein Deckblatt!
Und genau dieses sollt IHR gestalten!!
Wichtige Details die unbedingt beachtet werden müssen:
- das aufTrab LOGO, sowie die Internetadresse www.auftrab.de muss zu sehen sein (hierfür schickt ihr bitte eine PN an alisha, die euch dann das geeignete Logo zukommen lässt!!)
- es muss der Text "aufTrab Fotokalender 2009 für Pferde in Not" zu lesen sein
- euer eigener Name (reeller Name!) muss irgendwo zu lesen sein
- ihr müsst das © (copyright / Urheberrecht) auf den "Inhalt" bzw. Fotos haben
- die Größe der Collage muss folgende Maße haben: 3508 x 2480 Pixel
- ganz wichtig: HOCHFORMAT
- es müssen Pferde darauf zu sehen sein
Eure fertigen Collagen schickt ihr bitte bis zum 5. Oktober 2008 an binohasi@gmx.de!
Ab Mitte Oktober werden die eingesandten Collagen dann in einer Wahl veröffentlicht. Dabei dürfen dann ALLE aufTrab-User und Userinnen über die schönste Collage abstimmen!!
Wir freuen uns über rege Teilnahme!
Falls ihr noch Fragen oder Anregungen (beispielsweise auch ein kleines Danke an die oben genannte Person) habt, dann bitte nicht davor scheuen und einfach hier im Anschluss posten
Viel Spaß wünscht euch
Bino

- dackelt zum Briefzentrum um all die Kalenderpäckchen pünktlich zum Empfänger kommen zu lassen und muss nebenbei noch das ein oder andere Gequängel der restlichen Mitarbeiter ertragen!!

Aber es hat hier ja genug kreative Mädels, die sicher schöne Collagen basteln. Los Mädels!

Ich dachte mir war so...
Mensch Leute nun los, heute ist ein freier Tag, da hat man doch mal Zeit zum basteln!