Wahl 12
Thema: "Detail"
Foto1
klick zur Vergößerung
Foto2
klick zur Vergößerung
Foto3
klick zur Vergößerung
Foto4
klick zur Vergößerung
Foto5
klick zur Vergößerung
Foto6
klick zur Vergößerung
Foto7
klick zur Vergößerung
Foto8
klick zur Vergößerung
Foto1
Foto2
Foto3
Foto4
Foto5
Foto6
Foto7
Foto8
Wahl 12
Thema: "Detail"
Foto1
klick zur Vergößerung
Foto2
klick zur Vergößerung
Foto3
klick zur Vergößerung
Foto4
klick zur Vergößerung
Foto5
klick zur Vergößerung
Foto6
klick zur Vergößerung
Foto7
klick zur Vergößerung
Foto8
klick zur Vergößerung
so mit etwas Verspätung und Serverhochladproblemen ist dann auch die Wahl drin!
Viel Spaß beim Wählen!
Mist, ich hab schon wieder verpennt
Aber ich hab schon abgestimmt, teilweise echt schöne Fotos!
Gweni, die Kalerder-Wahl hat den falschen Tietel.
Das ist etwas verwirrent. Wollte zuerst das Thema nicht öffnen, weil ich wusste, dass ich bei der Wahl 10 schon abgestimmt habe.
Solange Menschen denken,daß Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen das Menschen nicht denken!
Ist mir auch aufgefallen. Ist es nun Wahl 10 oder Wahl 12?![]()
danke AK!
Nach einem 20 Stunden Tag mit wenig schlaf und technischen Schwierigkeiten die Fotos ins Netz zu bekommen, darf so was ja mal passieren, nicht wahr?!![]()
@ak: und dann noch so "bescheuert" ist an einem Sonntag morgen mit Hänger in die Eifel zu fahren (einfache Strecke 170km) um mit einer Bekannten einen Isi abzuholen und zu seinem neuen Zuhause nach Witten zu fahren- man hat ja sonst nix zu tun!![]()
Julchen
mir geht es nicht anders.....jetzt habe ich mir schon so oft die Fotos angesehen.......aber grade habe ich mich entschieden![]()
Ein Baum der stürzt ist lauter, als ein ganzer Wald der wächst
Hallo!
Ich hab auch schon abgestimmt!!!
Diesmal war die Entscheindung schwer, da mir mehrere Bilder gut gefallen haben!!!
Ich hab hier mal was Passendes zum Thema gefunden:
LG Sky
Ach Gwenie, du warst in witten? Hätest ja mal eben vorbei kommen können um hallo zu sagen
Wo steht den der süße isi hier?
Solange Menschen denken,daß Pferde nicht fühlen, müssen Pferde fühlen das Menschen nicht denken!
In Witten- Herdecke, hinter einem Bauernhof. Genau kann ich es dir noch nicht mal sagen. Der Weg war so schmal und huckelig,dass wir oben abgeladen haben.
Foto 5 hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Siegerpferd der letzten Wahl
... ist aber nicht dasselbe, oder?
Dann scheint es mehrere so tolle Braune zu geben, deren Mähnenspitzen rötlich sind, sieht echt geil aus
... abgestimmt hab ich natürlich auch schon bei dieser Wahl![]()
Joy steht auch Grenze Witten-HerdeckeWer weiß vielleicht biste ja an unserem Hof vorbei gefahren. Wie hieß denn die Straße?
Evi: keine Ahnung-weiß nur dass der Hof einem Herrn Böckmann gehört!
NAch der Straße müßte ich meine Bekannte fragen. (bin auf Anweisunggefahren,da achte ich nicht so auf die Straßennamen.)
Aso, aber ich kenne auch keinen Herrn Böckmann. Aber bei uns i der nähe ist ein Isi Hof.
ich hab auch gerade angestimmt, konnte mich nur sehr schwer entscheiden zwischen zwei... voll schade dass man nur eins nehmen kanndas foto fünf finde ich allerdings unscharf... naja, sind aber wirklcih schöne bilder und toll dass nochmla so viele bilder eingeschickt haben
![]()
Hab auch schon abgestimmt!
Sind wirklich Klasse die Bilder und die Entscheidung war ziemlich schwer!
Ach das führende Foto gefällt mir gar nicht mal so gut...hätte mich für ein anderes entschieden, naja
Wenn du bemerkst, dass du auf einem toten Pferd reitest, steig ab.
Indianerweisheit
Nicht vergessen:
Heute abend geht die letzte Wahl zu ende!
Schnell noch abstimmen!![]()