Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community . Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen. Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an! Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
aufTrab Senior Administration
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 45
Erhielt 221 Danke für 81 Beiträge
|
Hallo liebe aufTrabler,
heute war es endlich soweit. Die Spenden des aufTrab-Fotokalenders 2010 sind heute überwiesen worden und somit in den nächsten Tagen bei unserem Spendenverein Pferderettung e.V. eingehen. Durch den Verkauf der 14 Kalender und zusätzlichen Spenden der Käufer plus das Restgeld der aufTrab-Cap-Aktion kam eine Spende von 45 € zusammen. Ich hoffe, wir können unseren Verein mit dieser Spende unterstützen und den Pferden, denen es nicht so gut geht wie unseren eigenen, ein wenig helfen. Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben! Liebe Grüße alisha
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu alisha für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 21.03.2011 12:46
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge
|
Liebe auftrabler,
Eure Spende ist am Freitag bei uns gebucht worden! ![]() Im Namen der Pferde in Not möchte ich Euch ganz ganz herzlich für Euren Einsatz danken! ![]() ![]() Liebe Grüße Birgit |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 22.09.2011 21:18
Für Beiträge bedankt: 192
Erhielt 247 Danke für 125 Beiträge
|
AW: Die Spenden
Schade, dass es nicht mehr geworden ist.
Gerade für eine " private" Hilfestelle finde ich es traurig.......weil letztes Jahr deutlich mehr bei rauskam. Leider lag es an Unstimmigkeiten hier im Forum, die wir auch noch abarbeiten sollten. aber.. ![]() Das Geld reicht ja fast für 2 Pferde Hufe schneiden....hoff ich Wie viele Pferde sind jetzt noch bei Euch? Alles Gut wünscht urmeli
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu urmeli für den nützlichen Beitrag: |
Sahne (31.01.2010)
|
|
|
#4 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Meine Stimmung:
|
Hallo Ihr Lieben,
aufgrund der gestiegenen Futterpreise bei gleichzeitig fast auf null gesunkenem Spendenaufkommen haben wir momentan noch ein Vereinspferd auf der Weide, Gnadenbrotstute Durina. Kurzes Portrait der Dame: 19 Jahre, braun, 175 cm Stockmaß, Lieblingsbeschäftigung: Fressen und Schmusen Mag gar nicht: von den anderen weg müssen ![]() Dann stehen zur Gesellschaft unsere beiden Privaten mit auf der Weide (Guy haben wir vor Jahren vorm Metzger bewahrt und Momo war vermittelt, kam aber vorletztes Jahr im Alter von 5 J. mit 3 gebrochenen Dornfortsätzen zurück... nun hat mein Mann ihn mittlerweile privat übernommen) Die Spende reicht fast für 2x Schmied für Duri. Die Riesenschmusebacke lässt Euch ein riesen DANKE ausrichten. Sie sucht noch Paten, zur Zeit hat sie 2 Patentanten mit je 10,- € im Monat, nicht viel aber es hilft! ![]() Liebe Grüße Birgit |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Meine Stimmung:
|
AW: Die Spenden
Ich schäme mich total, hab ich doch vergessen Euch von Durina ein herzliches Dankeschön für die schönen Füße aufzurichten, die der Schmied ihr 2x verpassen konnte dank Eurer Spende!!! (Natürlich kommt der Schmied bei uns auch ohne den Anlass Eurer Spende regelmäßig, aber es hat uns bei den Kosten sehr geholfen
)Hier nun also im Namen von Durina: ![]() Liebe Grüße Birgit und Duri |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|