Huhu,
wie die letzten beiden Jahre auch, könnt ihr hier wie gewohnt über den Kalender fachsimpeln
Viel Spaß
Eure Bino
Huhu,
wie die letzten beiden Jahre auch, könnt ihr hier wie gewohnt über den Kalender fachsimpeln
Viel Spaß
Eure Bino
Das erste Bild ist schon heute eingetroffen
Supiklasse!!!
Wie findet ihr das Thema Schnee denn eigentlich? Habt ihr genug Schnee zum fotografieren?![]()
Nö hier liegt kein Schnee und als Schnee lag konnte ich keine Fotos machen, da war ich im Krankenhaus!
Deshalb kommt von mir leider kein Bild zu dieser Wahl!!!
Ich bin noch am Überlegen, ob ich einen ins Rennen schicke...
Jedes Pferd kann ja nur bei einem Thema mitmachen...
Und vielleicht ist das noch nicht das beste Thema für meine...![]()
Ich sag mal so... es kommt so ziemlich alles dran
Zu welcher Wahl du nun was einschickst musst du aber selbst entscheiden
Hast du denn nicht mehrere Pferde?
Habe gerade im Wetterbericht gesehen, dass es ab Wochenende wieder frostig werden soll![]()
@Bino: meins meins meins is das ersteHatten auch viel zu wenig Schnee für gute Fotos. Jetzt ist nur noch Matsche da.
Aber wenn mein Bild jetzt nicht gewählt wird, dann kann ich Fotos von dem Pferd schon noch für andere Wahlen einschicken? Nur nicht wenns gewinnt oder??
lg
Genaaaauuuu
Dieses Jahr scheint jeder die Regeln verstanden zu haben
Dein Foto ist übrigens wie immer spitzenklasse!
Ich hatte die Regeln nicht kapiert...
Hab noch nie mitgemacht... Habs jetzt einfach mal versucht und mein Bild abgeschickt... Dabeisein ist alles!![]()
Genau, sag ich doch auch, einfach mitmachen !!! Habe ja auch schon wieder ein Bild losgeschickt!![]()
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Also Schnee hatten wir auch nicht wirklich, vielleicht kommt ja morgen welcher?
Warten wir es ab ..
LG urmeli
bin mal gespannt....schnee ist mein lieblingsthema hab mich gefragt welches bild ich schicken soll
*total aufgeregt bin*![]()
Wenn du bemerkst, dass du auf einem toten Pferd reitest, steig ab.
Indianerweisheit
Toll, jetzt haben wir Schnee ohne Ende und ich hab schon ein Bild weg...![]()
Stimmt, von dir habe ich schon eins bekommen. Hast du denn noch andere Schneefotos? (vielleicht welche, die nicht so unscharf sind)
ist meins angekommen? Hab ich die richtige größe * schämt sich* hab nicht nachgesehen![]()
Wenn du bemerkst, dass du auf einem toten Pferd reitest, steig ab.
Indianerweisheit
Klar ist deins angekommen
Sieht super aus! Und die Größe passt auch
Das Foto ist auf deiner Camera auch schon unscharf. Dadurch, dass das Guggfenster aber so klein ist, fällt es dir nicht auf, dass es unscharf ist. Das zeigt sich dann meist erst auf dem PC in Originalgröße.
Woran das liegt? Falsch fokussiert. Zu früh (bevor er fokussiert hat) abgedrückt. Verwackelt... Unruhige Hand.
Scheeheflöckchen, Weißröckchen, jetzt hat es geschneit,
Bis zum Schneehehefoto, da ist`s nicht mehr weit
Gestern war ich schon unterwegs, doch nach nur 6 Bildern war die Batterie leer
Nu ist sie aber wieder voll und es schneit weiter
LG urmeli
Gedichtet gesungen hat hier auch noch keiner urmelinchen
Das ist ja echt liep.
Hoffe dass dein Akku heute etwas länger hält![]()
Hasst du mein foto bekommen?
von der e-mail: millfields-moon-girl@web.de ?
Kann ich mit einem anderen pferd von mir im selben thema auchnoch mitmachen ?
lg![]()
Hallo reiningmaus,
habe jetzt erstmal deinen Beitrag verschoben in den "Quasselthread" für den Kalender
Ob Bino dein Foto bekommen hat, kann ich dir leider nicht sagen, aber sie liegt momentan ziemlich krank im Bett...
Zu deiner Frage: In den FAQs zum Kalender steht folgendes:
Demnach darfst du noch mitmachen nach deinem Sieg, jedoch nicht mehr mit dem selben Pferd. Wie ich mitbekommen habe, hast du ja eh mehrere.4. Ihr habt die Möglichkeit an jeder Wahl teilzunehmen - wer jedoch einmal gewonnen hat, darf mit demselben Pferd (auf dem Foto) nicht noch mal mitmachen! Hierbei wollen wir Pferdebesitzern, die mehr als ein Pferd haben, die Chance geben, mit all ihren Vierbeinern teilzunehmen!
Viel Glück!
Julia
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!
Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann!
Moin
Ist mein Foto auch noch rechtzeitig angekommen?
Habe das mit dem Kalender erst spät gesehen. Super Idee!
LG
Ponyjule
Sie ist ziemlich fies erkältet, bekommt kein Ton raus und sobald sie sich aufrichtet, fühlt sie sich als hätte sie ihren Kopf gegen Stahl gerammt... so ungefähr hat sie es mir erklärt.
Deshalb konnte sie auch die Wahl heute nicht einstellen, weil sie es nicht schafft, sich vor den PC zu setzten...
Sie hat die Bilder, und kein anderer nen Zugriff darauf... aber ich denke, spätestens am Dienstag gibts die Wahl
Ich hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden.
lg Julia
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi!
Reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann!
Die Arme !!
Ich weiß wie sie sich fühlt, bin grade auf dem Weg der Besserung...
Liebe Bino, ich wünsche Dir gute Besserung. Das dauert ein wenig, aber es wird wieder
LG urmeli
Ach herrje, ihr seid ja liep
Normalerweise dürfte ich hier gar nicht sitzen, aber ich kann schon gar nicht mehr liegen. Habe Nebenhöhlenentzündung und Grippe, die einfach nicht verschwinden will. Lese mich gerade durch X Themen, weil ich ja schon seit über 'ner Woche nicht mehr da war
Die Wahl stelle ich natürlich gleich noch ein... aber Gesundheit geht schließlich vor
Hey Reiningmaus, ja ich habe dein Foto erhalten![]()
... allerdings können wir das von der Qualiät her leider nicht verwenden. Ich schätze mal, dass du das mit deinem Handy aufgenommen hast?
Hey Ponyjule, jap, dein Foto war das letzte und zehnte Foto für die SchneewahlDanke dir.
Na? Habt ihr schon alle für die erste Wahl abgestimmt?
... Ich habe gerade in mein Postfach gelinst und festgestellt, dass es für die Pony-Wahl noch viele freie Plätze gibt.... möchte da noch jemand mit einem Foto mitmachen?![]()
wollte mal fragen ob man auch fohlen unter dem Thema 3 einsenden darf
Haben ja Ponystockmaß