Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community . Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen. Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an! Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 11.01.2011 21:37
Für Beiträge bedankt: 311
Erhielt 290 Danke für 181 Beiträge
|
Ein großes HALLO an alle aufTrabler
![]() Nun ist es also wieder soweit. Ich darf euch hiermit offiziell zum aufTrab-Fotokalender für den guten Zweck 2010 begrüßen ![]() Nachdem euer Feedback gezeigt hatte, dass ihr es wirklich ernst meint mit dem Kalender, haben wir uns "von oben" die Erlaubnis geholt und starten heute mit voller Kraft in eine neue Runde "aufTrab-Fotokalender"! Wie auch schon letztes Jahr werde ich euch stets auf Trab halten, wenn es Neuigkeiten rund um den Kalender gibt - mit den *Kalendernews*! Wenn ihr euch untereinander über den Kalender austauschen möchtet, steht euch wie gehabt unser Kalendertreff zur Verfügung. Die diesjährigen Teilnahmebedingungen werden in den kommenden Tagen gesondert bekannt gegeben. Der Startschuss mit einhergehender 1. Wahl wird am 1. März 2009 fallen! Die Themen werdet ihr natürlich noch rechtzeitig erfahren! So, und falls ich jetzt etwas vergessen habe, poste ich das einfach später noch hier in den News ![]() Das aufTrab-Fotokalenderteam wünscht euch auf jeden Fall viel viel Spaß mit der diesjährigen Ausgabe des Fotokalenders!! Eure Bino ![]()
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
AW: *Kalendernews*
Heute Abend werde ich euch die Teilnahmebedingungen bekannt geben!
![]() ... sowie das ERSTE diesjährige THEMA!!
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Soo, die Teilnahmebedingungen findet ihr ab sofort hier:
Teilnahmebedingungen - Fotokalender ... und die Fotokalender-Themen hier: Fotokalender-Themen ![]()
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich habe schon 3 Einsendungen zum Schnee-Thema erhalten
![]() Superklasse! Am 1. März geht es dann so richtig los mit dem Kalender! Dann heißt es wieder... ABSTIMMEN ![]()
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein paar Plätzchen hat mein Email-Postfach noch frei
![]() Stöbert doch nochmal gründlich durch eure Festplatten und liefert mir euer schönstes Schneefoto! ![]()
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Nun ist es bald soweit!!
Geschlagene sieben Tage noch, dann starten wir wieder mit der ersten Wahl des aufTrab Fotokalenders!! ![]() ... wer zur Schneewahl noch etwas beizusteuern hat, immer her mit den Fotos ![]()
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Die allererste Wahl vom aufTrab Fotokalender 2010 ist nun online:
aufTrab Fotokalender 2010 - Wahl 1 24 Stimmen wurden bisher abgegeben, führendes Bild ist die Nummer 5!! ![]() ... wer sich nicht ganz so sicher ist, für wen er abstimmen soll, für den haben wir exklusiv zum ersten Mal einen kleinen Wahl-Leitfaden für euch erstellt: Der kleine Wahl-Leitfaden Einfach mal rein schnuppern und inspirieren lassen!
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich das mal irgendwann sagen würde...
![]() ... aber STOOOOPPPPP! ![]() Für die zweite Wahl habe ich jetzt mehr als genügend Fotos Einige werde ich leider nicht berücksichtigen können, da wir nun schon alle zehn voll haben ![]() Ich bin hellauf begeistert von eurem Enthusiasmus! Für die 3. Wahl, die Ponywahl, habe ich übrigens noch ein paar Plätzchen frei ![]()
|
|
#9 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Last Online: 22.01.2012 12:41
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 1.105
Erhielt 940 Danke für 488 Beiträge
|
Es gibt noch Plätze für die 3. Wahl!!!
Also immer ran, schickt mir Fotos! An: sbrumann@equiservice.de Die 2. Wahl startet heute abend! (wenn alles klappt)!!!!!!! |
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gwenie für den nützlichen Beitrag: |
paulina (04.04.2009)
|
|
|
#10 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
Huhuhu@all!
Es sind immer noch ein paar freie Plätze für die 3. Wahl frei!! Thema: Ponies!!! Und auch für die 4. Wahl: Natur! sind noch Plätze zu vergeben!!! Durchsuche täglich mehrmals mein Postfach um die schönen Fotos zu sichten!! Also immer her damit! ![]() |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
Habe da eine große Bitte:
Bitte gebt beim Einsenden der Fotos im Betreff der Mails auftrab an. Ansonsten kann es passieren dass die schönen Fotos in den zig tausend Spammails die jeden Tag reinkommen landen! Was ja sehr schade wär!! Und nicht vergessen: Username und Pferdename in die Mail zu schreiben ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
Nicht vergessen:
Fotos einschicken!!! ![]() Es sind für die nächsten Wahlen noch Plätze frei!!! Also immer ran an die Kamera- Fotos knipsen und EINSCHICKEN!!! ![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
Damit ihr euch auch sicher sein könnt, dass eure Fotos angekommen sind, werde ich demnächst auf eure Emails kurz Antworten!
Also wenn ihr keine Antwort erhaltet obwohl ihr ein Foto eingeschickt habt, dann macht euch bemerkbar !!!! ![]() |
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gwenie für den nützlichen Beitrag: |
Skydancer (20.05.2009)
|
|
|
#14 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
Aufgrund der wenigen Einsendungen an Fohlenfotos, erweitern wir die Rahmenbedingungen:
Es dürfen jetzt auch Absetzter/Jährlinge mit eingesendet werden! Also immer her mit den Fotos!!! ![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
Achtung!!!! Achtung!!!
Für die Wahl 5, Thema Fohlen und Jährlinge, habt ihr nur noch bis Samstag (18 Uhr) Zeit Fotos einzuschicken!!! Also ran an die Apperate und losgeknipst!! Es sind gerade erstmal zwei Fotos bei mir angekommen!!!!! |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|