Wahl 5
Thema Fohlen und Jährlinge
Foto 1
vergrößert
Foto 2
vergrößert
Foto 3
vergrößert
Foto4
vergrößert
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Wahl 5
Thema Fohlen und Jährlinge
Foto 1
vergrößert
Foto 2
vergrößert
Foto 3
vergrößert
Foto4
vergrößert
Oha![]()
schaade das es nur 4 sind![]()
also ich hab ja einen gaanz klaren favoriten![]()
Was soll ich sagen, ich mag dich.
So ganz allgemein. Weil ich mag wie du tanzt und du tanzt ganz allein.
okay, da hat mein kleiner Jährling wohl wenig Chancen :P Aber die anderen sind auch verteufelt süß!
Ich hab auch schon meinen Favoriten, aber (natürlich) wieder nicht der, den die Masse mag. Das is aber auch komisch mit euch hier^^
Go Foto 4!! *anfeuer*
Hey Julchen, ist das Foto von 2005? wegen dem Titel... dann ist das Pferdi ja schon erwachsen???![]()
Sind aber auch niedliche Fotos, leider nur 4.
Julchen, das Bild ist sooooo süß.....Hoffentlich hängt das im nächsten Jahr hier in meiner Küche
LG urmeli
Leute draf ich euch bitten, dass nächste mal aufgrund von Fairness und Anonymität etwas länger zu warten bis man sagt, dass einem das Foto gehört!
Sonst könnten wir ja direkt unter jedem Foto den Usernamen packen und bräuchten keine "geheime" Wahl zu machen!!
@Gwenie: hab mich aber dadurch nicht beeinflussen lassen.
Habe das für mich schönste Foto gewählt.
huiihh eine überwiegende Mehrheit für Foto4! Ob sich das noch ändern wird?!![]()
Ich glaube das ist kaum mehr einholbar, aber Foto 4 ist auch zu niedlich!
Also nichts gegen dich Julchen, aber ich persönlich finde ja Foto 2 am Süßesten![]()
War gar nicht so gemeint
Ich wollte nur nett klingen![]()
Ich hab mich auch gar nicht beeinflussen lassen. Ich hab ja auch erst gewählt und dann geschaut, ob ich die Autoren rausfinde.
Ich war schwer hin und her gerissen: der auf Foto 3 abgebildete Kleine gefällt mir so gut gefällt, hab den ja auch schon aus verschiedenen Perspektiven gesehen, aber das Tierchen auf Foto 4 liegt so schön da. Hach!
uhhiii! da ist aber das Foto 4 schon weit im vorraus!!
Habt ihr schon alle abgestimmt? Die Wahl ist ja bald schon wieder vorbei!!!!
Also schnell noch wählen!!!
Aufgepaßt!! Nicht vergessen: die Wahl endet morgen früh!!!!!!!!![]()