Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community . Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen. Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an! Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto soll in den aufTrab Fotokalender 2010? | |||
| Foto1 |
|
22 | 53,66% |
| Foto2 |
|
19 | 46,34% |
| Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Last Online: 22.01.2012 12:41
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 1.105
Erhielt 940 Danke für 488 Beiträge
|
aufTrab Fotokalender 2010 - Wahl 10
Wahl 10 Thema: Stimmung/Vertrauen Und hier die große Auswahl der nächsten Wahl! Foto1 ![]() klick zur Vergößerung Foto2 ![]() klick zur Vergößerung Geändert von Gwenie (20.09.2009 um 10:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 28.06.2011 11:31
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 354
Erhielt 203 Danke für 97 Beiträge
|
AW: aufTrab Fotokalender 2010 - Wahl 10
Huch, das ging aber schnell, ich wollt eigentlich auch noch was einschicken, aber naja, ich habs dann wohl verpennt
![]() Ich hab trotzdem schon abgestimmt, schöne Bilder! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 21.01.2012 01:18
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 343
Erhielt 96 Danke für 55 Beiträge
|
Ich habs auch verpennt
... habe am Stall wohl zu sehr geklüngelt!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
tja Leute!
Aber mal ganz ehrlich- habe vorher auch oft genug gesagt das da noch Plätze frei sind! ![]() Mehr als das schreiben kann ich ja auch nicht! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
ja, bei mir war so viel los!! Ich habe zwei so schöne Bilder, buhuuuu!!!
Aber mal ganz ehrlich, über dieses ganze Hin- und Hergestreite habe ich es wohl vergessen!! Und zu den beiden Bildern die es jetzt ja leider nur geworden sind, möchte ich Klopfer aus Bambi für mich sprechen lassen: " Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten!" |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Ich hab auch schon abgestimmt, finde es aber auch schade, dass es nur 2 sind.
Ich hab auch gesucht, aber die meisten waren recht unscharf ![]() Stimmt, Gwenie hat ziemlich oft geschrieben, dass bald 'Einsendeschluss' ist... naja, kann man nichts machen Sind trotzdem 2 schöne Bilder! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
@fanni: da hat jeder einen anderen Geschmack!
![]() ich finde die Bilder nett! man hätte ja auch zwischendurch mal in den Kalenderthread gucken können wann Einsendeschluß ist! ![]() Kann ja schlecht jedes mal jeden persönlich anschreiben ob noch ein Foto vorhanden ist ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Jo, verlangt ja auch keiner von dir, du tust ja schon was du kannst
Netter konnte ich meine Kritik halt nicht ausdrücken! Dachte jeder darf hier seine Meinung vertreten, mir gefallen sie nicht besonders, klar und zwei, ja da ist halt keine große Auswahl da- egalmuss man halt mit dem arbeiten was man hat, oder? Ja, nett aber lange nicht so toll wie die anderen Bilder bisher. Da es ja Unstimmigkeiten gab, wer jetzt den Kalender macht/oder doch nicht habe ich es mit dem Abgabetermin nicht so ernst genommen, schäm, ich dachte, da verschiebt sich vielleicht noch etwas....peinlich aber nicht mehr zu ändern..... Nix für ungut, toll, dass wenigstens zwei an den Termin gedacht haben kann ich da nur sagen!!!!!! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung:
|
mmhh also im Modbereich stand dass ich weiterhin die Wahlen reinsetzte- also nix mit veränderten Terminen
![]() ICh finde es auch sehr toll, dass trotzdem Einsendungen kamen! Und sie passen ja auch zu dem Thema! ![]() |
|
|
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Gwenie für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#10 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 03.12.2010 21:28
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 25
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
|
Menno....
hab ich voll verpennt, hätte so ein schönes Foto gehabt... ![]()
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
zu Willi 07: ich habe geschrieben, toll, dass wenigstens zwei an den Termin gedacht haben, was ist daran unqualifiziert?
Ok : zu den Bildern die es jetzt ja leider nur geworden sind, das war misverständlich ausgedrückt, gemeint habe ich dabei nur die Anzahl, dass es ja nur leider zwei geworden sind. Wenn man das anders interpretiert, hört sich das tatsächlich richtig gehässig an, so meinte ich das aber natürlich nicht. Ich finde es nicht gut, dass man nicht sagen darf, wenn einem etwas nicht optimal gefällt. Ich habe die Einsender nicht schlecht gemacht oder behauptet, sie verstünden nichts von Photografie und auf keinen Fall will ich jemanden abschrecken, etwas einzusenden wie Paulina befürchtet. Das wäre wirklich nicht in meinem Sinne. Wenn andere das bei einem von mir eingesendeten Bild tun, dann muss ich das auch akzeptieren und schreibe dann nichts von unqualifizierten Bemerkungen. Ansonsten muss man ja den Eindruck gewinnen dass man entweder gar nichts sagt, (wie Klopfer) oder scheinheilig sagt, "Oh, die Bilder finde ich superschön ! " also bitte. Die anderen Monate sind super Bilder gewählt worden, auch diesmal habe ich abgestimmt, weil ich finde, die Einsender und Urmeli und Gwenie brauchen möglichst viele hier, die sich bei den Kalenderwahlen beteiligen. Ich habe halt das Bild gewählt, was mir besser gefiel, trotz ausbleibender Euphorie. ich finde es viel trauriger und wichtiger, dass der Erlös jetzt nicht, wie schon angedacht, an die Pferderettung geht......... |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
Tilli L (25.09.2009)
|
|
|
#13 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 02.06.2010 11:53
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
@fanni
Hey Ich finde auch nicht, dass du eine schlechte Bemerkung wegen den Bildern gemacht hast. (das 2. Bild ist ja von mir) Eventuell hast du die eine sache ungut ausgedrückt, aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik und man kann eben nur vermuten, wie jemand etwas meinen könnte ^^ lg
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SuperLI für den nützlichen Beitrag: |
fanni (25.09.2009)
|
|
|
#14 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Meine Stimmung: