Komm auf Trab und werde Mitglied in der aufTrab Community. Hier gehts zur Anmeldung. Wir freuen uns auf Dich!
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Herzlich Willkommen in der aufTrab-Community . Momentan besuchst Du unser Board als Gast, dadurch hast Du nur einen eingeschränkten Zugriff auf verschiedene Foren und Foren-Feature. Z.B. kannst du unsere neue Blog-Software nur als Community Mitlglied nutzen. Durch deine kostenlose Registrierung bekommst Du uneingeschränkten Zugriff auf alle Forenbereich, kannst auf Beiträge antworten und selber Themen eröffnen. Die Registrierung ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich, innerhalb weniger Minuten kannst Du aktiv auf unserem Board mitwirken. Melde Dich noch heute in der aufTrab Community an! Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, so schreibe uns bitte eine Email., wir können sicherlich weiterhelfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
Last Online: 28.06.2011 11:31
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 354
Erhielt 203 Danke für 97 Beiträge
|
Der auftrab Fotokalender geht in die 4. Runde, juhu!
Liebe auftrabler!
Ich weiß, dass viele Ende letzten Jahres "enttäuscht" vom Verlauf des Kalenders 2010 waren, aber da gab es halt ein paar "Probelme" auf einmal und letztendlich waren wir froh, dass urmeli, alisha und Bino das in die Hand genommen haben und es doch noch einen gedruckten Kalender gab/gibt! Unser Motto: Neues Jahr, neue Chance ! ! ! Wir haben überlegt, ob wir den Kalender überhaupt noch weitermachen, aber er gehört einfach zu auftrab! auftrab ohne Fotokalender für den guten Zweck wäre nicht das auftrab der letzten Jahre! ![]() urmeli und ich nehmen das (mit gelegentlicher Hilfe von anderen Mods) dieses Jahr komplett in die Hand und hoffen auf regen Teilnahme ohne Komplikationen ![]() Wir kümmern uns um das Organisatorische, aber ohne Bilder, die ja von EUCH kommen, können wir keine Abstimmungen erstellen! Also, seid fleißig und schickt uns viele Bilder ! ! ! Wahl 1: "Schnee" Bei Fragen, Anregungen etc. stehen wir euch gerne zur Verfügung! Euer auftrab Fotokalender-Team, urmeli und Hollesjessi! |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HollesJessi für den nützlichen Beitrag: |
urmeli (10.01.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
aufTrab Stammgast
Last Online: 27.01.2011 22:49
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 166
Erhielt 104 Danke für 71 Beiträge
|
AW: Der auftrab Fotokalender geht in die 4. Runde, juhu!
Ich freu mich, dass es dieses Jahr wieder einen Kalender gibt und ich werde natürlich wieder mit Bildern teilnehmen.
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Evi für den nützlichen Beitrag: |
HollesJessi (10.01.2010),
urmeli (10.01.2010)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
aufTrab Guru
Last Online: 31.01.2012 20:30
Für Beiträge bedankt: 408
Erhielt 714 Danke für 288 Beiträge
|
Ich finde es auch schön, dass es wieder einen Kalender geben soll.
Nur ich habe überhaupt keine Fotos, die ich einschicken könnte... ![]() Und Talent zum Fotos machen hab ich ja noch weniger... ![]()
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Moderator
Last Online: 28.06.2011 11:31
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 354
Erhielt 203 Danke für 97 Beiträge
|
Zitat:
Schnapp dir einfach mal die Digicam und mach Fotos auf der Koppel oder so ![]() Ich bin auch kein Held beim Fotografieren, aber manchmal kommt doch was passables dabei raus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
aufTrab Stammgast
Last Online: 27.01.2011 22:49
Meine Stimmung:
Für Beiträge bedankt: 166
Erhielt 104 Danke für 71 Beiträge
|
Morgen mach ich Schneebilder !!!! Hab mich schon mit ner Freudin dafür veabredet.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
Last Online: 05.02.2012 02:13
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
gum clinic who makes zithromax
zithromax and marijuana sinemet and zithromycin intractions zithromax urine - zithromax std z pak azithromycin buy zithromax generico
|
|
|
#7 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
|
cheapest zithromax online buy zithromycin
zithromycin without prescription free overnight shipping zithromax vomit zithromax for sale - order zithromax 500mg online zithromax baby zithromax and syphilis
|
|
|
#8 (permalink) |
|
aufTrab Mitglied
|
azithromycin cost buy zithromax tablets next day delivery
antibiotics for cats zithromax sachet purchasing azithromycin - mycoplasma pneumonia zithromax treating chlamydia one dose azithromycin
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|